#HEALYOURSELF

11 Tage

Reinigung & Transformation

IN 11 Tagen zu Mehr Energie, Kraft & Wohlbefinden

Meine eigene Geschichte hat mich gelehrt, dass Nahrung heilen kann.
1990 wurde bei mir Multiple Sklerose (MS) diagnostiziert und ich hatte zwei schwere Schübe. Beim zweiten, 2017, kam Jamu Kunyit Asam in mein Leben, in Form eines 1.400 Jahre alten Rezeptes aus Bali.
Das brachte mich wieder in meine Kraft.
Das möchte ich gerne weitergeben und Dir, in Deiner  ganz persönlichen Situation, die Kraft von Jamu zuteil werden lassen. Dazu habe ich ein perfekt aufeinander abgestimmtes 11-Tage-Programm entwickelt.

11TAGE

11 Flaschen Jamu Kunyit Asam a 500 ml
Der Tag beginnt mit 250 ml Jamu Kunyit Asam 
(1/2 Flasche) . Geniesse die zweiten 250 ml Jamu
am Nachmittag.
Tagesdosis: 
1 Flasche = 500 ml Jamu Kunyit Asam
Wirkung des Jamu Kunyit Asam:
Die Inhaltsstoffe des Jamu, wie Kurkuma, Ingwer und v.a. Pippali/Langpfeffer regen das Verdauungsfeuer (Ayurveda: Agni) an und sorgen so dafür, dass der Stoffwechsel optimal funktioniert.

1X

Bubuk Herbal Brahmati 50 gr. (= 11 TL)
Trinke jeden Tag 1 Liter Bubuk Herbal Brahmati.
(1 TL  =  1 Liter Tee = 11 Tage)
Im Brahmati sind u. A. zwei ganz besondere Inhaltsstoffe aus der balinesichen Heillehre enthalten:
  • Ashitaba: enthält den Pflanzenstoff DMC. Er reinigt nachweislich die Zellen. Der Mechanismus des Zellrecyclings (Autophagie) beeinflußt  das Altern und die Gesundheit entscheidend. (Studien
  • Gotu Kola:  ist ein echter Alleskönner. Folgende Eigenschaften werden dem Heilkraut zugesprochen: entzündungshemmend, positive Wirkung auf das Gehirn bzw. die kognitive Leistungsfähigkeit, hautstraffend uvm. (Studien)

1X

1X 45 Min Food-Coaching mit mir, Stephanie, 
zum Start Deiner 11 Tage „Heal Yourself" Challenge (per Skype).
Ich bin Ayurvedic Foodcoach und Gründerin von bala-kitchen und gebe Dir in meinem Coaching aus den Blickwinkel der Ayurveda und Deiner ganz persönlichen Konstitution und Lebenssituation individuelle Ernährungsempfehlungen, die z. B. die Theorien von Anthony William berücksichtigen.
Ziel ist es ein Bewusstsein dafür zu bekommen, welche Nahrungsmittel Dir guttun, welche Dir schaden und warum und wie Dein Körper auf Nahrung reagiert.

Wie funktioniert #healyourself

Ich habe für Dich ein Paket zusammengestellt, das Dich in 11 Tagen zu mehr Energie, Kraft und Wohlbefinden führt.
    11 Flaschen/Tage Jamu Kunyit Asam 
+ 1 Dose Bubuk Herbal Brahmati (50 gr. = 11 Liter Tee)
+ 1 individuelles Food-Coaching mit mir*
=  TRANSFORMATION & WOHLBEFINDEN 
1. Trinke jeden Tag 500 ml Jamu = 1 Flasche
Beginne morgens (auf nüchternen Magen) mit 250 ml und geniesse die andere Hälfte am Nachmittag.
2. Brühe Dir gleich in der Früh eine Kanne Bubuk Herbal Brahmati (1 TL = 1 Liter) und trinke den Tee über den Tag verteilt.
3. Vermeide in den 11 Tagen folgende Nahrungsmittel:
- Zucker
- Weissmehl
- Tierische Produkte (Fleisch, Fisch, Käse, Eier, Milch etc.)
- Alkohol
4. Empfehlung:
- Jeden Tag 30 Minuten an der frischen Luft
- 15 Minuten Meditation täglich
- Jeden Tag 30 Minuten etwas nur für Dich tun, z. B. lesen, Sport, Wellness, Massage, Maniküre etc. 
*Nach der Bestellung kontaktiere ich Dich per E-Mail,  um einen Termin für das Coaching  zu vereinbaren.
Warum liegt mir #healyourself so sehr am Herzen?
Ich habe in einer sehr schwierigen Situation meines Lebens Jamu Kunyit Asam „als Geschenk" bekommen.
Er hat mein Leben verändert!
Wer mich kennt, der weiss, dass es mir heute auch so gut geht, weil ich es mir zur Herzensaufgabe gemacht habe, Jamu Kunyit Asam und auch Bubuk Herbal Brahmati – alles aus der balinesischen Heillehre Jamu – weiterzugeben und meine Erfahrungen, wie Nahrung Deine Medizin sein kann, zu teilen.
Du kannst Jamu Kunyit Asam auch erst einmal als Testpaket mit 3 Flaschen ausprobieren.
#HEALYOURSELF

KONTAKT

www.bala-kitchen.de

Stephanie Arnold-Ehlen

In der Wiedheck 14
66130 Saarbrücken

namaste@bala-kitchen.de

+49 (0) 1512 / 75 27 217

HINWEIS

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. 

Schwangere und stillende Mütter sollten max. 250 ml Jamu Kunyit Asam am Tag trinken.