Zubereitung

Um einen wundervollen nährenden Tee zuzubereiten

  • übergießt man 1 TL von dem Kräuterpulver mit

  • 1 Liter kochendem Wasser und lässt es

  • mindestens 10 min ziehen

  • Danach kann der Tee gefiltert werden.

Man kann das Pulver aber auch einem Smoothie oder einer Suppe zugeben.

THE MAGIC OF JAMU

Was ist Bubuk Herbal Brahmati?

In Indonesien wird seit über 1.400 Jahre die traditionelle Heilkunst Jamu zelebriert, die sehr vom Ayurveda aus Indien beeinflusst ist. Übersetzt bedeutet Jamu „Blumen, Kräuter und Wurzeln“.

Neben den wundervollen Elixieren sind auch magische Kräutermischungen (Bubuk Herbal) ein wichtiger Bestandteil der Jamu-Heillehre.

 

Die Rezeptur für meinen Bubuk Herbal Brahmati stammt von meiner weisen Jamu-Lehrerin. Neben Kurkuma, Zimt, Tamarinde etc. sind Ashitaba und Gotukola Bestandteil meiner Mischung. Sie werden auf einer Organic Farm im Süden von Bali angebaut. Dort werden sie getrocknet und pulverisiert. In meiner kleinen Manufaktur in Saarbrücken bereite ich dann die Mischungen mit viel Liebe zu.

Mehr zu den Zutaten, Wirkung und Nährstoffen.

 

Wirkung

Bubuk Herbal Brahmati kann

 

  • das Immunsystem stärken

  • die Leber reinigen

  • die Zellen nähren

  • die Durchblutung und die Konzentrationsfähigkeit fördern

  • Entzündungen und  Schmerzen lindern

  • Perfekt geeignet für eine Reinigungskur!

Du hast Fragen zu Jamu, Brahmati oder meinen Coachings?

Dann kontaktiere mich gerne.

bala-kitchen

Stephanie Arnold-Ehlen

In der Wiedheck 14
66130 Saarbrücken

+49 (0) 1512 / 75 27 217

©2020 bala-kitchen.de