top of page
Presse_www.50plusstyle.de_Jamu.png

Schon bei der Vorbereitung auf unser Interview habe ich Gänsehaut. Ich sitze da und schüttele mehrmals mit dem Kopf. „Kann ich jetzt nicht glauben!“, murmle ich vor mich hin...

Linda_Giese_Podcast_Staphanie_bala-kitch

Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich letzte Woche als Gast im Podcast von Linda Giese sprechen durfte. Es wurde ein sehr, sehr persönliches Interview über mein Leben und Jamu.

#144 Vom Schicksalsschlag zur Berufung - Interview mit Bala Kitchen

ananda-world.de:spirituelle-reise-nach-b

Bali hat spirituell einiges zu bieten. Prinzipiell kann jedem Suchenden geholfen werden. Es stellt sich viel eher die Frage nach dem ‘wie’, anstelle des ‘ob’. Wie erhalte ich mehr Klarheit? Wie erlange ich Erkenntnis? Und vor allem, wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?

Leben%20mit%20Multiple%20Sklerose%20-%20

Was ein bewegendes Interview! Emotional und kraftgebend zugleich. Die liebe Stephanie hat seit 30 Jahren Multiple Sklerose und hat es geschafft bis jetzt nur ganz wenig Einschränkungen zu haben. Ist es ein Zufall? Ich glaube nicht!

bottom of page