Stephanie Arnold

Ayurvedic Foodcoach

Mein umfassendes Wissen über Ernährung habe ich durch eine Ayurveda-Ausbildung bei Volker Mehl gewonnen.

Dies habe ich zunächst nur im privaten Umfeld genutzt. Es kamen aber immer mehr Menschen zu mir und baten mich, ihnen zu helfen.

So begann ich mit dem Coaching!

Vielen meiner Kunden fehlte es an Zeit und/oder dem passenden Equipment. Also begann ich stärkende und entgiftende Smoothies zu mixen, kräftigende Suppen zu kochen oder stellte „magische“ Teemischungen mit meinen geliebten Kräutern und Gewürzen her.

Immer individuell. Immer unter ayurvedischen Gesichtspunkten Dosha ausgleichend.

Von Ashwagandha bis Zimt ist so ziemlich alles in meiner Naturapotheke vorhanden. Es fasziniert mich immer wieder, wie sehr wir unserer Intuition vertrauen dürfen und wieviel Heilung uns die Natur in Form von Blüten, Kräutern und Wurzeln schenkt!

Du hast Fragen zu Jamu, Brahmati oder meinen Coachings?

Dann kontaktiere mich gerne.

bala-kitchen

Stephanie Arnold-Ehlen

In der Wiedheck 14
66130 Saarbrücken

+49 (0) 1512 / 75 27 217

©2020 bala-kitchen.de