Du hast Fragen zu Jamu, Brahmati oder meinen Coachings?

Dann kontaktiere mich gerne.

bala-kitchen

Stephanie Arnold-Ehlen

In der Wiedheck 14
66130 Saarbrücken

+49 (0) 1512 / 75 27 217

©2020 bala-kitchen.de

Ich liebe meine  Arbeit. Daraus mache ich kein  Geheimnis!

Aber was mich über alles glücklich macht ist, wenn ich meinen Kunden das über Jahrzehnte erlernte Wissen weitergeben darf. 

 

Immer wieder fasziniert mich die Wirkung von Jamu und ich bin  total dankbar, dass dieses wundervolle Gesundheits-Elixier nun auch in Europa mehr und mehr Anhänger findet.

 

Meine Workshops nenne ich nicht ohne Grund „The magic of Jamu“!

In Bali fällt mit immer wieder das Strahlen und die Lebendigkeit der Menschen auf. Klar spielen das Klima, die Sonne und auch die Lebenseinstellung, geprägt durch den Hinduismis, eine große Rolle. Immerhin gehören 80 % der Balinesen dieser Religion an. Aber auch 80 % trinken täglich Jamu!

  • In 3 Stunden führe ich Dich in die wunderbare Welt des Jamu Kunyit Asam ein.

 

  • Du lernst, wie Du Dir Dein eigenes Gesundheitstonikum brauen kannst. Außerdem verrate ich Dir eine Variante, wenn es einmal schnell gehen soll. 

 

  • Die magischen Wirkungen von Jamu Kunyit Asam zeigen sich oft schon in kurzer Zeit. Durch die Mischung von Kurkuma, Ingwer, Tamarinde und Pippali erhältst Du einen Energieschub, den Du in jeder Zelle Deines Körpers spürst. 

 

  • Und genau dieser Mischung wird auch nachgesagt, dass der regelmäßige Genuss dieser Zutaten dazu führt, dass unsere Zirbeldrüsen gereinigt werden.

 

  • Wenn Du Jamu Kunyit Asam regelmäßig trinkst, gewinnst Du vor allem mehr Vitalität und Dein Immunsystem wird von Woche zu Woche stabiler.

 

Ab einer Gruppe von 10 Personen komme ich auch gerne für einen Workshop zu Dir in die Firma oder nach Hause. 

NEUE WORKSHOPDATEN KOMMEN BALD

„The magic of Jamu“