BALA  BUTIK

KIMONO_6a.jpg
Bala-BAG_Blaugruen_front.jpg
SAROONG_1b.jpg

Die Geschichte der ersten Bala-Bag

Wer mich kennt weiß, dass ich große Taschen liebe. Meine beste Freundin sagt immer zu mir: „Stephanie, Du lebst ja in Deinen Taschen...“ Aber irgendwas fehlte immer. Wenn Sie riesig groß war, fand ich mein Handy oder meine Schlüssel nicht mehr. Oder sie hatte dann doch nicht genug Stauraum für all das, was ich immer mit mir rumschleppe. Blöd war auch, wenn ich sie nicht waschen konnte.

 

Also machte ich aus der Not eine Tugend und entwarf meine eigene Tasche. Und mir war auch sofort klar, wer sie nähen soll: die wundervollen Menschen in Bali. So kann ich die Menschen dort unterstützen und ihnen etwas zurückgeben für das Geschenk, dass sie mir mit Jamu gemacht haben.

Meine Kriterien: Unkaputtbar, pflegeleicht, natürliches Material, gute Haptik und vor allem leuchtende Farben.

Ich finde, die Welt kann es gut vertragen, etwas bunter zu werden - gerade jetzt!

Die Maße sind 50 x 50 x 15 - da passt wirklich alles rein!

Das Material ist 100 % Baumwolle - sie ist waschbar, sollte aber nicht in den Trockner.

Es gibt sie in: Cremeweiß, Gelb, Orange, Taupe, Pink, Rosé, Grau, Schwarz und Blaugrün. 

 

Sie wird mit ganz viel Liebe von Hand genäht und gut ein Drittel vom Verkaufspreis  bleibt in Bali.

So kann ich die wundervollen Menschen in Bali unterstützen - und Du trägst durch Deinen Kauf dazu bei. 

Bala Bag: WAYAN

Farben: Cremeweiß, Taupe, Grau, Rosé, Pink, Gelb, Orange, Blaugrün, Schwarz

100 % Handmade in Bali 

Kimono: MANDALA

Farben: Türkis, Pink, Blau, Orange, Lila, Grün

100 % Handmade in Bali 

Sarong: PAISLEY

Farben: Himmelblau, Fuchsia, Grün, Braun, Jeansblau, Schwarz

100 % Handmade in Bali