Du hast Fragen zu Jamu, Brahmati oder meinen Coachings?

Dann kontaktiere mich gerne.

bala-kitchen

Stephanie Arnold-Ehlen

In der Wiedheck 14
66130 Saarbrücken

+49 (0) 1512 / 75 27 217

©2020 bala-kitchen.de

ENERGIE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Jamu ist ein einzigartiges Elixier, hergestellt nach alter indonesischer Tradition –

seit über 1.400 Jahren.

Es stärkt das Immunsystem, reinigt den Körper und schenkt Vitalität.

Keine 

Versand-

kosten

ab €90

Was ist Jamu?

Jamu bedeutet übersetzt „Blüten, Kräuter und Wurzeln“.

 

Das bekannteste Heilmittel dieser Lehre ist das Tonikum: Jamu Kunyit Asam. Liebevoll wird es auch „Goldener Göttertrank für ewige Jugend, Schönheit und Gesundheit“ genannt.

Jamu für mehr Lebensenergie

Jamu Kunyit Asam macht Dich stark für die Herausforderungen des Lebens. Es reinigt das Blut und bringt somit das Immunsystem auf Vordermann. Wenn Du Jamu Kunyit Asam regelmäßig trinkst, gewinnst Du mehr Vitalität und Dein Immunsystem wird von Woche zu Woche stabiler.

Der Geschmack ist eine Gaumenfreude

Der Hauptbestandteil von Jamu Kunyit Asam ist Kurkuma – in Bali heisst er Kunyit – welches eine herbe Note hat. Eine leichte Schärfe bringen Ingwer und Pippali (Langpfeffer). Die Süße kommt vom Jaggery und vom Zimt. Tamarinde erzeugt eine leichte Säure. Steinsalz rundet alles ab.

Der Jamu Kunyit Asam wird weder fermentiert, gemixt noch kalt gepresst – es ist kein Saft, und auch kein Smoothie, sondern ein kostbares Elixier, das in einem aufwendigen Prozess von Hand gebraut und mehrfach gefiltert wird, bevor es manuell in Glasflaschen abgefüllt wird. 

Eva Stocker,

Life Coach 

Die goldene Kurkuma- und scharfe Ingwerwurzel gehören zu meinen Lieblingen unter den Superfoods in der Küche. Hochkonzentriert, ideal zusammengestellt und mit viel Expertise und Liebe von Stephanie verarbeitet,

ist das Elixier JAMU ein köstlicher und kostbarer Jungbrunnen.

Janina Vollert, 

coiclub

In Love with Jamu! Der goldene Göttertrank für ewige Jugend, Schönheit und Gesundheit. Liebe Stephanie, Dein großes Herz hat bereits soviel bewirkt und wird noch ganz viel Liebe und Gesundheit in die Welt bringen. Ich kann wirklich nicht genug von Jamu bekommen!

Angelika Diener,

Saarbrücken

Ich habe mich richtig in Jamu verliebt. Er tut mir soo gut, morgens, heiss, in kleinen Schlucken. Es schmeckt nicht nur köstlich, auch halten sich meine rheumatischen Beschwerden trotz dem Wetter im kleinsten Rahmen. Ich bin sehr dankbar JAMU entdeckt zu haben!

Andrea Fusenig,

Marketing

Ich habe mich richtig in Jamu verliebt. Er tut mir soo gut, morgens, heiss, in kleinen Schlucken. Es schmeckt nicht nur köstlich, auch halten sich meine rheumatischen Beschwerden trotz dem Wetter im kleinsten Rahmen. Ich bin sehr dankbar JAMU entdeckt zu haben!

Was Kunden über Jamu sagen...

  • Instagram

Follow me on Instagram